Inselkrieg-Forum
Registrierung Die Regeln Mitgliederliste Neue Beiträge

Inselkrieg-Forum » Center » Sonstiges » Gesundes neues Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesundes neues Jahr 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel1974
Bürgermeister

Herkunft: Berlin
Name im Spiel 1: Daniel1974
Name im Spiel 2: Daniel1974
Name im Spiel 3: Daniel1974
Name im Spiel 4: Daniel1974
Name im Spiel 5: Daniel1974
Name im Spiel 6: Daniel1974
Name im Spiel 7: Daniel1974
Name im Spiel 8: Daniel1974
Name im Spiel 9: Daniel1974
Name im Spiel 10: Nicht Daniel1974

Gesundes neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche ich allen Iklern und ihren Angehörigen.
Zur meiner Freude muss ich sehen das Server 11 ganz überraschend gestartet ist großes Grinsen
01.01.2010 11:19 Daniel1974 ist online E-Mail an Daniel1974 senden Beiträge von Daniel1974 suchen Nehmen Sie Daniel1974 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel1974 in Ihre Kontaktliste ein
ADMIN ADMIN ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-328.png

Interessen: keine Angaben
Beruf: Inselkrieg-Admin

RE: Gesundes neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel1974
Wünsche ich allen Iklern und ihren Angehörigen.
Zur meiner Freude muss ich sehen das Server 11 ganz überraschend gestartet ist großes Grinsen

Hat mich mal interessiert, wie viele so etwas merken Augenzwinkern

Der Server startet demnächst dann auch richtig, nur mit Vorankündigung, damit wirklich ein paar mehr mitmischen.

Auch ich wünsche euch natürlich allen ein frohes neues Jahr!

Jakob Bernoulli (1655-1705)
01.01.2010 12:35 ADMIN ist offline E-Mail an ADMIN senden Beiträge von ADMIN suchen Nehmen Sie ADMIN in Ihre Freundesliste auf
Palme1980 Palme1980 ist männlich
Sklave

images/avatars/avatar-200.jpg

Herkunft: Saarbrücken
Interessen: Freunde, Rad fahren, Lesen, Schwimmen, Surfen, ...
Beruf: Student

RE: Gesundes neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, "gesund" bin ich zwar im Moment nicht traurig , sondern leide sehr stark an Heuschnupfen, aber ich finde immer noch, dass das Jahr 2010 doch ein sehr gutes und schönes Jahr ist. Muss nur jetzt ständig diese Pillen dagegen schlucken, dann gehts.

Also wünsche ich Allen hier ab jetzt eine schöne zweite gesunde Jahreshälfte 2010, das kann man auch mal wünschen, finde ich großes Grinsen Zunge raus fröhlich

Machts gut!

16.07.2010 13:47 Palme1980 ist offline E-Mail an Palme1980 senden Beiträge von Palme1980 suchen Nehmen Sie Palme1980 in Ihre Freundesliste auf
Samara
Sklave

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das jahr is zwart schon über die hälfte hinweg, aber leider scheinen deine Gesundheitswünsche nicht wirklich bis zu mir durchgedrungen zu sein, da ich jetzt schon eine geschlagene woche ans bett gefesselt bin!!! der liebe rücken! traurig
Naja, erstmal ne neue Matratze zugelegt und nun darf ich das schöne wetter von drinnen betrachten....TOLL!
bin übrigens geraldine und hab nach nem komplettabsturz meiner kiste all meine accountdaten von hier verloren geschockt
Geraldine

20.07.2010 13:11 Samara ist offline E-Mail an Samara senden Beiträge von Samara suchen Nehmen Sie Samara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Inselkrieg-Forum » Center » Sonstiges » Gesundes neues Jahr

Browsergame - Inselkrieg
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll
verbEssert von ADMIN